· 

Tunesien, Djerba

Hallo liebe Leute Zuhause und Unterwex

 

Hier in Tunesien klappt es mit meinen Rundschreiben nicht. Da ich vorher nicht wusste, dass ich nach Tunesien gehe, habe ich meine Adressdatenbank bei meiner Online-Mailbox nicht aktualisiert und ein Kopieren von mehreren Adressen in dieses oder ein anderes Mailsystem scheint irgendwie nicht zu klappen. Ich habe es jetzt aufgegeben, eine brauchbare Lösung zu finden. Darum habe ich diese Seite kreiert. Hier werden bis auf weiteres meine Rundschreiben an euch stehen mit den Infos, welche Seiten neu entstanden sind und vielleicht auch andere News.

 

Unsere Tunesien-Tour im Süden ist beendet. Wir haben viele Wüstenschlösser und viel Steinwüste gesehen und erlebt. Dies folgt allerdings in einem späteren Reisebericht. Im Moment ist Tunesien 1, 2 und 3 online. Der erste Teil berichtet über die Nordküste. Der zweite über die Oasen und die Sahara. Und der dritte über die Südküste und Djerba.

Ich habe auch eine weitere, quasi Zwischenbilanz erstellt.

 

Wir bleiben für ein paar Tage hier auf Djerba, um Sonne und Strand zu geniessen, bevor wir uns Richtung Norden aufmachen. Wir haben vor, die Landzunge bei Cap Bon zu erkunden und dann natürlich den nördlichen Teil von Tunesien. Ein bisschen Inland und dann auch die Hauptstadt Tunis.

 

Allen eine gute Zeit!

Silvana & Co.